Hinter den Kulissen

Der Impro-Zirkus wurde 2022 gegründet und ist eine freie Improvisationsgruppe. 

 

 

Unser Team

Markus Zimbor

Markus Zimbor

Position Zirkusdirektor

Beschreibung Magnus Zimbor ist der Direktor des Impro-Zirkus. Er sollte ursprünglich in die Fußstapfen seines Vaters treten und den Familien-Zirkus übernehmen. Doch schon immer wollte Magnus etwas eigenes auf die Beine stellen. Er fragte sich, wie er seine Leidenschaften Singen, Theaterspielen und Improvisieren vereinen könnte. Kurzerhand gründete er den Impro-Zirkus. Gespielt von Sascha Eggers, Gründer Impro-Zirkus.

Klarissa Zimbor Jones

Klarissa Zimbor Jones

Seiltänzerin

Beschreibung Klarissa ist die jüngere Schwester von Magnus Zimbor. Die ausgebildete Seiltänzerin hatte immer die Sehnsucht die große Welt zu erkunden und ihr Leben nicht nur im Familien-Zirkus zu verbringen. Sie reiste durch die Kontinente und wurde eine international bekannte Seiltänzerin. Als Magnus den Impro-Zirkus gründete, beendete sie ihr Arrangement als Seiltänzerin in Las Vegas. Gespielt von Susanne Salzmann, Gründerin Impro-Zirkus.

Kontakt